Wo ist der Hase?

Meine Tochter besitzt seit sie fünf Monate alt war einen Hasen. Er begleitet uns fast überall hin mit und irgendwann habe ich angefangen, ihn zu fotografieren. Sie liebt ihn abgöttisch, schmeißt ihn durch die Gegend und drückt ihn wenig später wieder an sich. Am Ende des Tages ist die letzte Frage, die wir Eltern stellen: „Wo ist der Hase?“
Das sind die ersten Bilder aus der Serie, die ich präsentieren möchte, aber mehr folgen bald!

Wo ist der Hase?

Wo ist der Hase?

Wo ist der Hase?
Wo ist der Hase?

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: